In Memoriam, Ottfried Reingen ist verstorben

18.09.2017 In Memoriam Ottfried Reingen

In Memoriam

Am 1. September 2017 verstarb KCK-Großes Rats-Mitglied, Ottfried Reingen, im Alter von 84 Jahren.

Seit 32 Jahren war der ehemalige Geschäftsführer eines weltweiten Möbelverbandes seinem KCK engsten verbunden. Kaum denkbar, dass im Club eine Veranstaltung über die Bühne ging, wo er nicht aus Essen, seinem Domizil, anreiste.

Auf seine Initiative wurde in der Kampagne 1990 eine Sonder-KCK-Sitzung für einen Weltkonzern im Kasteler Bürgerhaus grandios veranstaltet.

Ottfried Reingen zeichnete sich nicht nur durch sein Sponsoring für den KCK aus, sondern auch als Mitglied des Ehrengerichts, dem er viele Jahre angehörte.

Großes Rats-Mitglied Ottfried Reingen wird dem Karneval-Club Kastel unvergessen bleiben.

Herbert Fostel

Vermischtes

Geschäftsstelle Geschäftsstelle Der einfachste und schnellste Weg mit uns in Kontakt zu treten.
Öffnungszeiten, Kontaktdaten uvm.

Chronik Chronik Vom Atlanta-Club zum KCK. Die erste Nachthemdensitzung und die Ära Rolf Braun.

Aktive Aktive Alle Infos zu den KCK-Aktiven vor und hinter der Bühne.
Bilder, Texte und Videos.

Termine

06.
Jan.
Fahnenhissung
Bürgerhaus & Rolf-Braun-Haus | Kastel
Beginn:11:11 Uhr

07.
Jan.
Ordensfeier (intern)
Atrium Hotel | Finthen
Beginn:10:33 Uhr

13.
Jan.
1. Fremdensitzung
Rheingoldhalle "Gutenberg-Saal" | Mainz
Beginn:18:11 Uhr

Aktiv werden

MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied im Karneval-Club Kastel und sichern sich Ihre Mitgliedsvorteile.

MitgliedervorteileJetzt schnell und einfach informieren.